Große Probleme im neuen Trailer zu Monster-Komödie „Colossal“

Verfasst von Waldemar Witt am 17.02.2017 um 14:57

 

Neon veröffentlichte aktuell den neusten Trailer zur Monster-Komödie „Colossal“ mit Anne Hathaway („Les Miserables“) und Jason Sudeikis („Kill the Boss“) in den Hauptrollen.

„Colossal“ handelt dabei von Gloria (Hathaway), die arbeitslos aus ihrem Apartment von ihrem Freund geworfen wurde und nun gezwungen ist New York zu verlassen und zurück in ihre Heimatstadt zu ziehen. Dort angekommen verbreiten sich rasant Nachrichten über ein kolossales Monstrum, welches in Seoul, Südkorea aufgetaucht ist und für Chaos sorgt. Es dauert nicht lange bis Gloria erkennt, dass sie auf eine seltsame Weise mit dem Monster verbunden ist und gar dessen Bewegungen beeinflussen kann. Als das Chaos mehr und mehr zunimmt muss Gloria rausfinden, wieso gerade sie so einen Einfluss auf die Welt zu haben scheint.

„Colossal“ erscheint am 7. April in den US-Kinos.

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: