Petition will Robert Englund in den nächsten „Halloween“-Film holen

Verfasst von Waldemar Witt am 17.02.2017 um 14:43

 


Fans der ikonischen „Halloween“-Horrorfilmreihe waren überfroh als Regisseur John Carpenter kürzlich offiziell den nächsten Teil der Reihe für einen Kinostart im Jahr 2018 ankündigte.

Während Details zum Plot des Films noch nicht konkret bekannt sind (außer, dass der Film kein Reboot oder Remake werden wird), ist für Fans der Reihe eines klar: sie wollen unbedingt, dass Dr. Loomis im Film erscheint.

In diesem Sinne wurde kürzlich eine Petition von Fans ins Leben gerufen, die keinen anderen als Freddy Krueger-Star Robert Englund in der Rolle des Dr. Loomis im nächsten „Halloween“-Film sehen wollen.

Die Petition, welche schon bald ihre 1500 Unterschriften gesammelt hat, wird daraufhin an Blumhouse Productions versandt, wo der Fan-Wunsch hoffentlich Gehör finden wird. Denn nicht nur wäre der Auftritt des „Nightmare on Elm Street“-Stars eine schöne Homage, sondern Englund würde darüber hinaus auch äußerlich und schauspielerisch gut in die Rolle eines Dr. Loomis passen.

Die Petition selbst könnt ihr HIER unterstützen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: