Playstation 3 und Vita: Sony zieht den Stecker raus

Verfasst von Sadwick am 16.02.2017 um 09:24

 

Sony stellt beim Streamingdienst Playstation Now den Support für die älteren Modelle ein. Nur noch PC- und PS4-Nutzer können den Service nutzen.

Ab dem 15. August endet die Systemunterstützung bei Playstation Now für die PS-Modelle 3 und Vita, außerdem sind die Bravia-TV-Reihe von Sony sowie alle Samsung-Geräte betroffen. Schon ab Mitte März können sich Nutzer jener Geräte nicht mehr bei dem Dienst anmelden. „Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unseren Fokus und unsere Ressourcen auf die PS4 und den PC zu verschieben, um die User-Erfahrung auf diesen Geräten weiter entwickeln und verbessern zu können“, schreibt Sony im Playstation Blog. Playstation Now ermöglicht es den Nutzern, auf mehreren Geräten zu spielen und ihre Spielstände zu nutzen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: