Der offizielle Trailer zu Marvels „Iron Fist“-Serie ist da

Verfasst von Waldemar Witt am 08.02.2017 um 20:24

 

Netflix und Marvel veröffentlichten aktuell den neuen offiziellen Trailer zur anstehenden Netflix-Serie „Iron Fist“.
Dieser gibt uns dabei einen ausgiebigen Einblick in den Plot, die komödiantischen Elemente als auch die Action, die uns in der heiß ersehnten Serie erwarten.

„Iron Fist“ handelt dabei von Milliardär Danny Rand (Finn Jones), der nach mehreren Jahren des Verschwindens nach New York zurück kehrt und versucht wieder in Kontakt mit seiner Vergangenheit und seinem Familien-Vermächtnis zu kommen. Dabei kämpft er gegen die kriminelle Unterwelt mithilfe seiner Kung-Fu Fähigkeiten als auch seiner Fähigkeit die Kräfte der Iron Fist herauf zu beschwören.

„Iron Fist“ wird ab 17. März weltweit auf Netflix verfügbar sein.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: