Radikaler Abschied: “Bates Motel”-Set bereits abgerissen

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 08.02.2017 um 18:29

 

Am 20. Februar 2017 startet die 5. und finale Staffel der A&E Erfolgsserie “Bates Motel”. Das Prequel im Serienformat zu Hitchcocks “Psycho” läuft auf Marion Kranes (Rihanna) Check-in hinaus und wird damit wohl ähnlich wie der legendäre Klassiker enden. Die Story ist erzählt, die Dreharbeiten sind beendet, und Fans dürfen wohl nicht mehr auf eine Fortsetzung hoffen. Denn nun hat die Vancouver Sun Bilder von der Zerstörung des ikonischen Sets in Aldergrove, British Columbia, mit dem Haus auf dem Hügel und dem Motelkomplex veröffentlicht. Wann die 10 Episoden der 5. Staffel aus der Gemeinde White Pine Bay im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt werden, ist bislang nicht bekannt.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: