"The Walking Dead": Dieser tote Charakter soll ein Comeback bekommen

Verfasst von Sadwick am 08.02.2017 um 08:44

 

Auf Wiedersehen: Ein bereits toter Charakter soll bei "The Walking Dead" zurückkehren - und zwar nicht als Beißer.

Zwar handelt es sich um ein Gerücht der stets gut informierten Fan-Seite "The Spoiling Dead Fans". Die Quelle scheint aber glaubhaft - die Seite zitiert einen mit der Produktion befassten Mitarbeiter. Demzufolge soll gegen Ende der siebten Staffel der von Negan (Jeffrey Dean Morgan) brutal getötete Abraham Ford (Michael Cudlitz) einen weiteren Auftritt bekommen, vermutlich in einem längeren Flashback von Sasha Williams (Sonequa Martin-Green). 

Die Serie hat schon häufiger mit Sprüngen in die Vergangenheit gearbeitet. Am 13. Februar geht es mit "The Walking Dead" auf Fox weiter.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: