“Crashing” - Neue HBO-Comedy-Serie bald auf Sky

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 30.01.2017 um 17:15

 

Die neue HBO-Comedy-Serie “Crashing” wird zeitgleich zur US-amerikanischen Premiere ab dem 19. Februar 2017 via Sky in der Originalfassung zu sehen sein. Die lineare Ausstrahlung wird im Frühjahr 2017 auf Sky Atlantic HD erfolgen.

Die von Judd Apatow und Pete Holmes realisierte Serie erzählt nach einer Idee von Holmes halb biographisch von Pete (Pete Holmes), der seine Frau (Lauren Lapkus) in flagranti mit ihrem Liebhaber Rocco im heimischen Ehebett überrascht. Nun muss Pete sein Leben neu organisieren und beschließt: Ich werde Stand-up Comedian! Doch bleibt der Erfolg beim Publikum zunächst aus, da er einfach nicht witzig ist und erst noch einige harte Lektionen über das Leben hinter der Comedy-Bühne lernen muss. “Crashing” nimmt die verrückte Comedy-Szene in New York aufs Korn. 

: