"Scalebound" - Nun äußert sich Hideki Kamiya zur Einstellung des exklusiven Xbox One-Spiels
Auch wenn "Scalebound" wohlmöglich für viele ein "zu japanischer" Titel gewesen wäre, ist die Aufregung über die Einstellung des Spiels groß. Ob es daran liegt, dass das Spiel bei vielen Gamern heiß herbei gesehnt wurde oder weil ein weiteres, Xbox One-exklusives Spiel nun doch nicht erscheint, kann man nur spekulieren.
Bisher äußerte sich nur Microsoft zu diesem Ereignis, nun meldete sich aber auch Hideki Kamiya, Gamedesigner von Platinum Games, höchstpersönlich zu Wort. Über Twitter ließ er verlauten, dass es ihm für die Fans unendlich leid tue und man so etwas in Zukunft vermeiden wolle. Außerdem versprach er, dass man in nächster Zeit aber einige spaßige Titel veröffentlichen werde.
Pikantes Details am Rande: In einigen Insidermeldungen wurden auch gesundheitliche, psychische Problem seitens Kamiya als Grund der Einstellung von "Scalebound" angegeben. Auch darauf ging er auf Twitter kurz ein und dementierte diese Gerüchte.
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.