"Dark Souls III" - Ist der Titel des nächsten DLC bekannt?

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.01.2017 um 16:51

 

Zwar war der erste DLC zu "Dark Souls III" inhaltlich bei weitem nicht unumstritten, spielerisch ist das knallharte Rollenspiel dennoch unanfechtbar. From Software gab relativ früh bekannt, dass man insgesamt zwei Zusatzinhalte für das Spiel veröffentlichen will und arbeitet momentan an dem somit letzten DLC für "Dark Souls III".

Ein findiger Dataminer hat nun eventuell den Titel der neuen Erweiterung herausgefunden als er sich durch die Dateien des Spiels klickte. Dort traf er auf den Namen 'Miyako No Moujia' was so viel wie "Stadt der Toten" heißt. Die Stadt soll wohl Londor sein, aus der auch zwei NPCs in "Dark Souls III" stammen.

From Software äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten. Auch ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: