"Black Tiger" mit Chuck Norris in der PCE jetzt vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.01.2017 um 10:46

 

John T. Booker (Chuck Norris) soll mit seiner Spezialeinheit „Black Tiger“ ein paar Kriegsgefangene befreien. Doch sie wurden von ihren Auftraggebern gelinkt und werden zurückgelassen. Doch Booker findet mit ein paar Anderen den Weg zurück in die Zivilisation und kündigt seinen Dienst. Fünf Jahre später wird er von dem damaligen Ereignis eingeholt, denn er steht auf der Todesliste eines Unbekannten. Zusammen mit der Reporterin Margarete (Anne Archer) will er seine ehemaligen Teammitglieder warnen, doch die werden kurz darauf ermordet. Booker und Margarete schweben nun in Lebensgefahr und müssen alles tun um nicht selbst getötet zu werden.

 

In der Platinum Cult Edition  erscheint mit der Nummer 34 Ende Januar 2017 der Chuck Norris-Klopper "Black Tiger" aus dem Jahre 1978 auf Blu-ray - und das natürlich uncut und HD-remastered. Filmkenner wissen, dass der von Chuck Norris in "Black Tiger" verkörperte Charakter des John T. Booker auch noch einmal Jahre später in "The Expendables 2" einen weiteren Auftritt hinlegen durfte. "Black Tiger" ist in der PCE auf 1.000 Stück limitiert und erscheint mit Booklet im Keep Case mit Schuber. Neben der Blu-ray ist auch die DVD des Hauptfilms mit dabei. Die Sonderausstattung ist wie gehabt recht umfangreich, so bekommt Ihr ein Making of, diverse Trailer, Interview und Bildergalerien zu sehen. Zusätzlich verfügt "Black Tiger" über beide deutsche Synchronfassungen, Untertitel inklusive.  

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: