“The Good Fight” - das nächste Kapitel zu “The Good Wife” mit erstem Trailer

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 10.01.2017 um 19:51

 

CBS hat den ersten Trailer zu “The Good Fight”, dem “The Good Wife”-Spinoff, veröffentlicht. Das Spinoff, das ebenfalls von Robert und Michelle King kreiert wurde, setzt ein Jahr nach der Handlung des Finals der preisgekrönten Serie “Good Wife” ein. 

Diane Lockhart (Christine Baranski) bereitet ihren Ruhestand vor, doch ein herber finanzieller Rückschlag führt dazu, dass sie sich das Rentnerdasein nicht mehr leisten kann. Und auch Maia (Rose Leslie), Dianes Protegé, macht harte Zeiten durch. Ihr Vater hat sein Vermögen auf einem Betrug aufgebaut, als dies publik wird, verliert auch Maia nicht nur ihr Geld, sondern ebenfalls ihren guten Ruf. Da die alten Kollegen Dianes Rückkehr zum Team ablehnen, sind die beiden Frauen gezwungen, einen absoluten Neustart zu wagen.

In den 10 Episoden der ersten Staffel werden zahlreiche bekannte Figuren aus “Good Wife” in Cameo-Auftritten zu sehen sein. Alicia Florrick (Julianna Margulies) allerdings soll in der ersten Staffel nicht mitspielen.

“The Good Fight” startet in den USA am 19. Februar 2017. Ein Starttermin im deutschsprachigen Raum ist derzeit noch nicht bekannt.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: