“Hard Sun” - Jim Sturgess und Agyness Deyn in neuer Krimiserie von “Luther”-Schöpfer Neil Cross

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 10.01.2017 um 19:33

 

Neil Cross, der bereits “Luther” kreiert hat, entwickelt eine neue Krimiserie, die zu einer Zeit spielen wird, in der die Welt auf ihren Untergang zusteuert.

Jim Sturgess (“Cloud Atlas”) und das Topmodel Agyness Deyn (“Sunset Song”) übernehmen die Hauptrollen in der von Hulu und BBC One produzierten Serie.

“Hard Sun” ist ausdrücklich keine Sci-Fi-Serie und spielt im heutigen London. Dort müssen sich die Ermittler Hicks (Sturgess) und Renko (Deyn) zu einem Team zusammenraufen. Der Familienmensch Hicks ist ein korrupter Bulle, während Renko eine Menge Probleme mit sich herumschleppt, und als komplizierter Charakter gilt. Nicht nur was ihre Moral betrifft, sind die Partner äußerst unterschiedlich und misstrauen sich zutiefst. Doch in einer dem Untergang geweihten Welt, in der sich niemand mehr an Werten und Regeln zu orientieren scheint, müssen sie als Team funktionieren, - nicht zuletzt um ihr eigenes Leben wie das ihrer Liebsten zu schützen.

Brian Kirk (“Game of Thrones”) wird Regie führen, die Dreharbeiten sollen noch Ende dieses Monats beginnen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: