Nanu? Amazon senkt schon den Preis für "Final Fantasy 15"

Verfasst von Sadwick am 23.12.2016 um 12:58

final-fantasy-xv

 

Als Weihnachtsgeschenk kommt das jetzt zwar ein bisschen spät, aber dieses Angebot sollte man trotzdem in Betracht ziehen: Amazon hat das kaum ein Monat alte "Final Fantasy 15" im Preis reduziert, die Day-One-Edition des Rollenspiels kostet jetzt nur noch 39,99 Euro für PS4 und Xbox One. Und: Wer heute bestellt, bekommt das "Holiday-Pack" mit verschiedenen in-Game-Geschenken dazu. 


Die Rabattaktion wirft Fragen auf: Ist der Handel enttäuscht von den Verkaufszahlen? Entwickler Square Enix hatte aber kurz nach dem Launch von fünf Millionen verkauften Einheiten gesprochen, eine beachtliche Zahl. Zu den aktuellen Verkäufen gibt es keine konreten Zahlen, Manager Hajime Tabata spricht aber davon, dass die Zahlen den Erwartungen entsprechen.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: