So schaltet ihr "Magearna" als exklusives Pokemon bei Sonne & Mond frei

Verfasst von Wolfgang Mayrhofer am 08.12.2016 um 19:37

 

Pokemon Sonne und Mond bringt im Gegensatz zu älteren Editionen viele Neuerungen mit sich. Neben den neuen Inselprüfungen mit denen Ihr Erfahrung sammeln könnt, besteht jetzt auch die Möglichkeit, Pokemons mittels QR Code zu scannen und zum Pokedex hinzuzufügen. 


Magearna ist nur für Aloa Champions, also Trainer die die Hauptgeschichte erfolgreich abgeschlossen haben erhältlich. Hier für musst du nur deinen Magearna QR Code im Spiel mit dem Pokemon Scanner auslesen. Im Anschluss wird das gescannte Pokemon zu deinem Pokedex hinzugefügt.



Besuche einfach www.Pokemon.de/Magearna für deinen exklusiven Code. Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell zuschlagen. 


Zuletzt war das Pokemon nur im Film: „Volcanion und das mechanische Wunderwerk" auf Pokemon TV zu sehen. Weitere Infos findest du im Video.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: