Adventkalender Gewinnspiel 2016 vom 1.12 -24.12

Verfasst von Alexander Pretz am 30.11.2016 um 19:48

 

24 Tage bis Weihnachten - 24 Tage um Preise zu gewinnen: Das DVD-Forum.at Adventkalender Gewinnspiel 2016!



Dieses Jahr wird es voll unter dem Weihnachtsbaum, denn wir machen dem Weihnachtsmann erneut Konkurrenz, und zwar mit tollen Geschenken für unsere Leser! Den gesamten Advent über erwarten dich jeden Tag bis Weihnachten nagelneue DVDs, Blu-rays, Spiele sowie sonstige-Preise. Das DVD-Forum.at Adventkalender Gewinnspiel startet am 1. Dezember 2016 und du kannst dabei sein!



Wie funktioniert der DVD-Forum.at Adventkalender?

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können benötigst du zuerst einen Account bei DVD-Forum.at (HIER geht’s zur Anmeldung). 
Wenn du einen Account hast, kannst du den Adventskalender öffnen, indem du jeden Tag auf das entsprechende Kästchen klickst und zwar immer auf den aktuellen Tag. Prompt werdet ihr zu der tagesaktuellen Gewinnspielseite geleitet. Dort klickst du einfach die Links an und beantwortet die dazugehörigen Fragen. Aus allen Antworten werden anschließend die Gewinner ausgelost.

 

Eine kleine aber feine Besonderheit unseres Adventkalenders: jedes Gewinnspiel, dass sich hinter dem entsprechenden Tag verbirgt, ist immer 7 Tage gültig. Das heißt du kannst z.B. am 7. Dezember noch an allen vorrangegangenen Gewinnspielen teilnehmen. So ist man nicht gezwungen unbedingt an dem einen Tag am Gewinnspiel teilzunehmen, sondern kann ganz bequem auch nachträglich mitmachen und gewinnen.



Wir wünschen dir viel Glück und Freude beim großen DVD-Forum.at Adventkalender Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel startet am 1. Dezember



Link zum Gewinnspiel:

 

 

Das Adventkalender-Gewinnspiel wird unterstützt von Pretz-Media, dem hauseigenen Shop, in dem ihr haufenweise aktuelle Sondereditionen (MediabooksSteelbooksHartboxen) findet. 

 

 

DVD-Forum.at bedankt sich bei folgenden Firmen für die freundliche Unterstützung:

Activision





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: