Bioshock - Welt der Schmerzen: Experte (Trophäe / Erfolg Guide)

Verfasst von Playzocker am 14.10.2016 um 14:56

 

Mit diesem Guide bekommst du folgende Trophäen / Erfolge in „Bioshock – The Remastered Collection“ für die PlayStation 4 bzw. Xbox One. Der Guide funktioniert selbstverständlich auch für die Originalversion auf der PlayStation 3 und der Xbox 360.

 

Name der Trophäe: “Welt der Schmerzen” - Experte
Voraussetzung: Die Little Sister gerettet in “Welt der Schmerzen” in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher
Wert: Bronze

 

Für diese Trophäe bzw. diesen Erfolg benötigst du den „Duellräume“ (Challenge Rooms) DLC. In der Remastered-Version von „Bioshock“ ist dieser automatisch enthalten, bei der Originalversion muss dieser separat gekauft werden.

„Welt der Schmerzen“ ist der einzige DLC-Level mit auswählbarem Schwierigkeitsgrad. Wähle am Anfang unbedingt Mittel (oder höher), sobald der Level gestartet ist kannst du allerdings bedenkenlos auf Leicht wechseln. Vergiss aber nicht, vor der Rettung der Little Sister den Schwierigkeitsgrad wieder zu erhöhen.

Du musst den Level in weniger als 15 Minuten schaffen. Das klingt nach einer großen Herausforderung, ist mit dem richtigen Weg allerdings bereits schon nach kurzer Übungszeit ohne Probleme schaffbar.

Das Spiel speichert nach jedem erfolgreich absolvierten Raum automatisch. Solltest du mit deinem Fortschritt nicht zufrieden sein kannst du den Autosave laden und verlierst dadurch nicht den Anspruch auf diese Trophäe.

Auf dem YouTube-Kanal Playzocker Reviews findest du ein Video, das diesen Lösungsweg genau zeigt.






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: