Bioshock – Cohens Zimmer gefunden / Ironie (Trophäe / Erfolg Guide)

Verfasst von Playzocker am 10.10.2016 um 12:27

 

Mit diesem Guide bekommst du folgende Trophäen / Erfolge in „Bioshock – The Remastered Collection“ für die PlayStation 4 bzw. Xbox One. Der Guide funktioniert selbstverständlich auch für die Originalversion auf der PlayStation 3 und der Xbox 360.

 

Name der Trophäe: Ironie
Voraussetzung: Der Spieler hat ein Foto von Sander Cohens Leiche gemacht
Wert: Bronze

 

Name der Trophäe: Cohens Zimmer gefunden
Voraussetzung: Der Spieler hat den persönlichen Raum von Sander Cohen betreten
Wert: Bronze

 

Ort: Olympus Heights

 

Du begegnest Sander Cohen zum ersten Mal in Fort Frolic. Obwohl du nach der Vervollständigung seines „Meisterwerkes“ wahrscheinlich ein Zucken im Abzugsfinger verspürst musst du ihn unbedingt am Leben lassen.

Einige Spielstunden später landest du in Olympus Heights in dem Platz mit Apartments und einem Lift in der Mitte. Dort befindet sich auch Dr. Suchongs Apartment, das wir für die Trophäe „Ergeiziger Erfinder“ benötigen. Suche im Erdgeschoss die Tür, über der „S. Cohen“ geschrieben steht. Im Wohnzimmer siehst du ein tanzendes Splicer-Pärchen. Erschieße beide, dann beschwert sich Cohen via Funk bei euch, stürmt selbst ins Wohnzimmer und attackiert euch.

Jetzt tötet ihr ihn, schießt ein Foto von seiner Leiche („Ironie“) und geht dann durch die Tür, durch die er gekommen ist. Nachdem ihr den Raum betreten hat bekommt ihr „Cohens Zimmer gefunden“.

Habt ihr ihn schon in Fort Frolic getötet gibt es keine Möglichkeit mehr, diese Trophäe zu bekommen, da die Tür zu seinem Zimmer verschlossen ist.

Auf dem YouTube-Kanal Playzocker Reviews findest du ein Video, das diesen Lösungsweg genau zeigt.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: