Mafia III – New Bordeaux Drifter / Versicherungsrisiko (Trophäe / Erfolg Guide)

Verfasst von Playzocker am 08.10.2016 um 21:05

 

Mit diesem Guide kannst du folgende Trophäen / Erfolge in „Mafia III“ in wenigen Minuten erspielen:

New Bordeaux Drifter (Bronze)

Drifte mit dem Auto für mindestens 5 Sekunden

Versicherungsrisiko (Bronze)
Entkomme aus einer Polizeifahndungszone, nachdem du 2 Minuten gejagt wurdest

Schwimm nächstes Mal schneller (Bronze)
Werde von einem Alligator gefressen

Code 112 (Bronze)
Stiehl ein Polizeiauto

Fahr nach River Row und mache dort die Polizei auf dich aufmerksam. Fahre ihnen mindestens zwei Minuten davon (für „Versicherungsrisiko“). Während deiner Flucht werden die Polizisten auf dein Auto schießen und einige Reifen zerstören. Dann genügt es oftmals, eine scharfe Kurve zu fahren und das Auto driftet von alleine länger als 5 Sekunden.

Zu dieser Zeit solltest du dich in der Nähe des Hafens befinden – oder danach trotz platter Reifen zu diesem fahren – und die Flucht zu Fuß fortsetzen. Springe ins Wasser, schwimme ein paar Meter und die Cops verlieren in schon fast unfreiwillig komischer Geschwindigkeit das Interesse an dir.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1) Im Wasser befinden sich Alligatoren. Lass dich von einem fressen.
2) Schwimm wieder ans Ufer, lauf zum Aufenthaltsort der Cops und klaue einem den Dienstwagen.
… oder, die Profiversion:
Du schwimmst an Land, läufst zu den Cops, klaust ein Polizeiauto, steigst sofort wieder aus, läufst zurück zum Wasser und lasst dich von einem Alligator fressen.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: