Schon gewusst? - Blade

Verfasst von Waldemar Witt am 07.08.2016 um 18:02

 

Schon gewusst?:

Viele Effekte im 1998er Vampir-Film "Blade" sehen dank diverser praktischer Effekte sehr echt aus...manchmal sogar zu echt.

 

Während einer Szene zu Beginn des Films, in welcher der von Blade verbrannte Vampir Quinn (Donal Logue) im Krankenhaus die Ärztin Karen (N'Bushe Wright) angreift, rutschte Schauspieler Daniel Logue dabei versehentlich so unglücklich aus, dass er sich beim Sturz seinen Kiefer verletzte. Entsprechend musste Logue umgehend in ein echtes Krankenhaus gebracht werden.

 

Dort erschracken jedoch die Angestellten enorm als Logue ankam, da er immernoch sein gesamtes körperbedeckendes Makeup trug und die Angestellten zuerst dachten er sei ein echtes grässlich entstelltes Brandopfer.