Schon gewusst? - Notting Hill

Verfasst von Waldemar Witt am 26.07.2016 um 16:29

 

Schon gewusst?:

Notting Hill zählt besonders durch seinen ausgeglichenen Mix aus Romantik und Komödie heute zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Filme in Julia Roberts Karriere. Doch diese 90er Jahre RomCom war tatsächlich nicht immer so ausgeglichen wie man sie kennt.

 

Denn während der Film vor seinem Kinostart damals dem britischen Testpublikum vorgeführt wurde, waren tatsächlich in der damaligen Schnittfassung so viele Gags und Witze im Film enthalten, dass das Publikum vor lauter Lachen große Teile des Dialogs nicht mehr mitbekam und Schwierigkeiten hatte, der eigentlichen Story zu folgen. Entsprechend mussten diverse Gags des Films aus der finalen Version rausgeschnitten werden, damit Zuschauer ohne Probleme auch alle Dialoge mitbekamen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: