Topware kündigt Two Worlds 3 an

Verfasst von Andreas Zumer am 28.03.2016 um 11:44

 

Wer hätte das gedacht? Der insolvente Publisher Topware Interactive hat kürzlich Two Worlds 3 angekündigt. Sechs Jahre nach dem Release des zweiten Teil wird wieder Reality Pump die Entwicklerung übernehmen. Auch für Two Worlds 2-Fans gibt es gute Neuigkeiten, denn es wird neuen Content geben.

 

Einen Termin bzw. Zeitraum für die Veröffentlichung von Two Worlds 3 gibt es noch nicht. Jedoch meinen die Verantwortlichen von Topware Interactive, dass das Rollenspiel in den nächsten drei Jahren erscheinen soll. Leider bleibt man auch Informationen zur Story oder gar Bildmaterial schuldig. Veröffentlicht wird Two Worlds 3 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

 

Two Worlds 2 hingegen wird neben acht neuen Multiplayer-Maps zwei Singleplayer-DLCs erhalten - Call of the Tenebrae und Shattered Embrace. Call of the Tenebrae erscheint im zweiten Quartal 2016 und behandelt die Rückkehr des Helden nach Antaloor. 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: