"Eine Frage der Ehre" erscheint im exklusiven Steelbook

Verfasst von Mario Mast am 18.03.2016 um 19:57

 

Im Jahr 1992 drehte Rob Reiner ("Misery", "Harry & Sally") das packende Militär-Gerichts-Drama "Eine Frage der Ehre" mit Tom Cruise, Jack Nicholson, Kiefer Sutherland, Kevin Bacon und Demi Moore in den Hauptrollen. "A Few Good Men", so der Originaltitel, beruht auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Aaron Sorkin und konnte weltweit ca. 250 Mio. $ einspielen. 

Der britische Versender Zavvi.com hat nun eine exklusiv limitierte Veröffentlichung von "A Few Good Men" imBlu-ray-Steelbook angekündigt. Im Bonusteil der Disc finden wir einen Audiokommentar von Rob Reiner, die beiden Featurettes "Code of Conduct - Der Kodex" (34:51 Min.) und "Von der Bühne auf die Leinwand" (13:45 Min.). Erfreulicherweise verfügt der Film auch über eine deutsche Tonspur

"A Few Good Men" erscheint am 11. April 2016 und kann ab Sonntag 19 Uhr CET vorbestellt werden.

Bestellen bei Zavvi.com:



Inhalt: Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen Straf-Deal rundweg ab. Angetrieben von Kollegin Commander JoAnne Galloway (Demi Moore) verwandelt Kaffee den Gerichtssaal in ein Schlachtfeld. Denn der Befehl für den Mord kam von ganz, ganz oben. Dort, wo Colonel Jessep (Jack Nickolson) Gott spielt.

 

 

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: