Zweiter TV-Spot zu „Warcraft“ veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 18.03.2016 um 19:15

 

Legendary Pictures veröffentlichte heute den neuen TV-Spot für die anstehende Schlacht zwischen den Menschen und Orks in „Warcraft: The Beginning“ (OT: „Warcraft“).
Darin sehen wir entsprechend neue Ausschnitte aus der epischen Auseinandersetzung.

Handlung: Mit Hilfe eines Portals fällt eine Horde Orks in Azeroth ein - die Welt der Menschen. Diese haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil sie vor dem Untergang steht, und kämpfen nun mit den Menschen um ein neues Zuhause. Der Krieg fordert auf beiden Seiten hohe Opfer – wird aber beendet, als ein neuer, gemeinsamer Feind auftaucht. Zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich auf den Weg, der Bedrohung ihrer Völker gemeinsam entgegenzutreten.

„Warcraft: The Beginning“ wird am 26. Mai in den deutschen Kinos starten.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: