Lethal Kitten - Das neue Poster zu "Keanu"

Verfasst von Waldemar Witt am 18.03.2016 um 10:58

 

Im Rahmen des nahenden Kinostarts der Komödie „Keanu“ veröffentlichte Warner Bros. aktuell ein neues explosives Poster zum Film.
Darauf sehen wir die Schauspieler Keegan-Michael Key und Jordan Peele in Angriffsformation mit dem kleinen Kater Keanu.

Entsprechend mit Comedy-Duo Keegan-Michael Key und Jordan Peele in den Hauptrollen, erzählt „Keanu“ die Geschichte der zwei Cousins Clarence und Rell. Als Rells geliebtes Kätzchen, Keanu (sehr wahrscheinlich benannt nach Hollywood-Star Keanu Reeves), gekidnappt wird, sehen sich die zwei Chaoten gezwungen sich als ruchlose drogendealende Killer auszugeben, um eine Staßengang zu infiltrieren und „Keanu“ zu retten. Allerdings gewinnt das kleine Kätzchen schnell ein solches Maß an Beliebtheit inmitten der Entführer, dass es direkt einen ganzen Bandenkrieg auslöst.

Gedreht von Regisseur Peter Atencio („Key & Peele“, „Last Man on Earth“), wird „Keanu“ am 29. April in den US-Kinos starten.

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: