BBC-Serie "Planet Earth" erscheint im limitierten Steelbook

Verfasst von Mario Mast am 04.03.2016 um 19:11

 

Von dem Team, welches hinter der preisgekrönten Dokumentation "The blue Planet" steckt, kommt auch die BBC-Serie "Planet Earth", die unseren Planeten mit seinen fantastischen Landschaften und faszinierender Wildnis wie nie zuvor gesehen präsentiert. Vier Jahre in der Produktion und mit einem beispiellosen Budget ausgestattet, setzt "Planet Earth" Maßstäbe unter den Dokumentationen.

Zavvi.com veröffentlicht nun ein auf 2.000 Stück limitiertes Blu-ray-Steelbook zu "Planet Earth". Die verschiedenen Episoden haben dabei auf fünf Blu-rays ihren Platz gefunden. Als Bonus gibt es die Doku "Planet Earth - The Future" dazu, in der die vermeintliche Zukunft unseres Planeten porträtiert wird - sowohl was die Tiere als auch uns Menschen angeht. Eine deutsche Tonspur ist leider nicht dabei.

Veröffentlichungstermin ist der 11. April 2016.

Vorbestellungen nimmt Zavvi ab Samstag 19 UHR CET entgegen.

Bestellen bei zavvi.com:

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: