"Red Dwarf X" - BBC-Serie erscheint im exklusiven Steelbook

Verfasst von Mario Mast am 04.03.2016 um 18:50

 

"Red Dwarf" ist eine britische Science-Fiction-Serie, die von 1988 bis 1999 lief und von der BBC produziert wurde. In "Red Dwarf" werden die Abenteuer des Technikers dritter Klasse Dave Lister erzählt, der für drei Millionen Jahre eingefroren war und nun zusammen mit einem Hologramm, einem leicht senilen Bordcomputer und einer Lebensform, die sich aus seiner Katze entwickelt hat, an Bord des riesigen Raumschiffs Red Dwarf das Weltall durchstreift.

Zavvi.com hat nun die zehnte und bislang letzte Staffel dieses interessanten Weltraum-Abenteuers im exklusiv auf 2.000 Stück limitierten Blu-ray-Steelbook angekündigt. Enthalten sind sechs Episoden, die auf zwei Discs untergebracht sind. Das Bonusmaterial beläuft sich auf insgesamt 150 Minuten und besteht aus verschiedenen Featurettes, Making of und Deleted Scenes. Eine deutsche Tonspur ist leider nicht dabei. Veröffentlicht wird "Red Dwarf X" am 11. April 2016

Vorbestellungen sind ab Sonntag um 19 Uhr CET möglich!

 

Bestellen bei Zavvi.com:

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: