"Monster Hunter - Generations" - neuer Teil der Serie in Arbeit?

Verfasst von Christian Suessmeier am 03.03.2016 um 13:03

 

Wie nun bekannt wurde, ließ sich Capcom jüngst in Europa einen neuen Markennamen schützen, und zwar "Monster Hunter - Generations".

Was das aber nun für den monsterjagenden Gamer bedeutet, ist jedoch noch unklar. Man spekuliert schon über einen Zusammenhang mit der heute abend stattfindenden Nintendo Direct und über eine mögliche Ankündigung eines brandneuen Titels. Auf der anderen Seite könnte es auch ein Release des bisher nur in Japan erhältlichen "Monster Hunter X" unter einem anderen Namen bedeueten. Dieses wurde dort bereits im November 2015 veröffentlicht und wird von westlichen Monster Hunter-Fans herbeigesehnt.

Man darf gespannt sein, was es mit dieser News auf sich hat. Eventuell wissen wir ja heute beim Nintendo Direct mehr!





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: