Drei mal Arnold Schwarzenegger im limitierten Exklusiv-Mediabook

Verfasst von Mario Mast am 03.03.2016 um 12:55

 

Exklusiv über Media Markt hat Splendid Film drei Filme mit Arnold Schwarzenegger in limitierten Mediabooks angekündigt. Dabei handelt es sich um den Söldner-Actioner "Sabotage", den Neo-Western "The Last Stand" und um das berührende Zombie-Drama "Maggie". Jedes Mediabook liegt preislich bei akzeptablen 17,90 EUR und kann ab sofort mit Liefertermin 27. April 2016 vorbestellt werden.

Ausgestattet sind die Mediabooks jeweils mit einem 12-seitigen Booklet und mit der Blu-ray und DVD des Films. Die Sonderausstattung wird mit denen der bisherigen Veröffentlichungen, die im Keep Case und Steelbook erfolgten, übereinstimmen. 

Bestellen bei Media Markt:

 

  

 



Inhalt:

The Last Stand
THE LAST STAND im neuen Gewand als limitiertes DVD und BD Mediabook mit 12-seitigem Booklet samt FSK-Umleger! Unter der Regie des koreanischen Ausnahmetalents Kim Jeewoon („Bittersweet Life“) spielt der Ex-Gouverneur einen erbarmungslosen Sheriff. Visuell elegant und stilsicher umgesetzt, fesselt THE LAST STAND vor allem durch Nonstop-Action und atemberaubend kompromissloser Härte!

Ex-Drogen-Cop Owens (Arnold Schwarzenegger) bekämpft seit einiger Zeit nur noch die Verbrechen in der verschlafenen Grenzstadt Sommerton Junction. Deren ländliche Idylle ist jedoch vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann. Begleitet von einer Bande gesetzloser Söldner, die vom eiskalten Burell (Peter Stormare) angeführt wird, rast Cortez mit einer gepimpten Corvette Richtung mexikanische Grenze. Sein Weg führt ihn dabei direkt durch Sommerton Junction, wo sich bereits John Bannister (Forest Whitaker) und andere Gesetzeshüter versammelt haben, um den gejagten Verbrecher zu stellen. Owens will sich zunächst aus dem unausweichlichen Duell heraushalten, stellt sich dann aber doch. Schließlich ist es seine Stadt und sein Gesetz …


Sabotage
Der Over-the-Top-Actioner mit Actionlegende Arnold Schwarzenegger in limitierter Sonderauflage! David Ayer („End of Watch“, „Harsh Times“) und die Macher von TRAINING DAY lassen Arnold Schwarzenegger zu seinen Wurzeln zurückkehren in diesem atmosphärisch düsteren und extrem brutalen Cop-Thriller, der Arnie in Bestform zeigt. In packender Expendables-Manier muss er zusammen mit seinem Elite-Einsatztrupp blutige, extensive Schusswechsel überleben.

John „Breacher“ Wharton (Arnold Schwarzenegger) ist Anführer eines Einsatzkommandos der Anti-Drogen-Behörde DEA. Nachdem die eingeschworene Truppe einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines mächtigen Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet. Jedoch fehlt nach dem Auftrag ein Geldbetrag in Millionenhöhe. Das Undercover-Team wird verdächtigt und kurz darauf werden die Teammitglieder nach und nach ebenso unerklärlich wie brutal eliminiert. Während die Verluste weiter steigen, gerät die Loyalität eines jeden unter Verdacht.


Maggie
Packend, berührend und zutiefst angsteinflößend: Arnold Schwarzenegger („The Last Stand“) und Abigail Breslin (Oscar-nominiert für „Little Miss Sunshine“) geben in MAGGIE dem Genre Horror ein völlig neues, unerwartetes und dramatisches Gesicht! Unaufhaltsam und mit allen Mitteln kämpft ein Vater gegen ein unheilbares Zombie-Virus und gleichzeitig um das Leben seiner Tochter! Am Ende bleibt nur eines übrig: Heilung oder Tod! Jetzt als limitiertes DVD & BD Mediabook mit 12-seitigem Booklet samt FSK-Umleger erhältlich!

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen – für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie (Abigail Breslin), die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade (Arnold Schwarzenegger) will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: