Großer-Sale zum 20jährigen Jubiläum von Resident Evil

Verfasst von Andreas Zumer am 03.03.2016 um 07:47

 

Na, habt ihr euch heute schon alt gefühlt? Dann rechnet mal nach, wie alt ihr wart, als ihr den ersten Teil von Resident Evil gezockt habt. Der erschien nämlich im März 1996! Das 20jährige Jubiläum zu Capcom's Horror-Game feiert der Publisher mit einem Sale im PlayStation Store und im Nintendo eShop.

 

In den vergangenen 20 Jahren hat sich viel getan im Resident Evil-Universum. Neben den fünf Fortsetzungen erschien ein Prequel, mehrere Spin Offs, Remakes und nicht zu vergessen die Filmreihe, in denen Milla Jovovich die Hauptrolle spielte. Um das Jubiläum würdig zu begehen, hat Capcom eine Aktion für die PlayStation 3, PlayStation 4, die Wii U und den Nintendo 3DS geschnürt, die noch bis zum 16. März 2016 andauern wird. Für den PC und die Xbox One wird es in den nächsten Tagen Informationen bezüglich Preisnachlässen verschiedenster Resident Evil-Titel geben. Beispielsweise spart ihr beim Kauf von Resident Evil 0 für die PS3 oder PS4 20%. Resident Evil 4 bekommt ihr für 9,99€, was eine Ersparnis von 50% bedeutet. Sogar 65% des ursprünglichen Kaufpreises könnt ihr sparen, wenn ihr Resident Evil Revelations für die PS3 ordert. 

 

Das ganze Angebot findet ihr im PlayStation Store bzw. im Nintendo eShop.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: