"Pussycat" Nicole Scherzinger stößt zum Cast des "Dirty Dancing"-Remakes hinzu

Verfasst von Mario Mast am 02.03.2016 um 19:47

 

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde "Pussycats Dolls"-Leadsängerin und "Dancing With the Stars"-Gewinnerin Nicole Scherzinger für die Rolle der Penny in ABC's kommenden TV-Remake von "Dirty Dancing" gecastet. Penny ist Johnny's Tanzpartnerin im Resort (im Original von Cynthia Rhodes gespielt). 

Den Part von Baby Houseman (im Original von Jennifer Grey gespielt) wird Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine", “The Call - Leg nicht auf!”) übernehmen. In weiteren Rollen sind Debra Messing (“The Starter Wife - Alles auf Anfang”) und natürlich Colt Prattes ("Mercy") in der Rolle von Johnny Castle (im Original von Patrick Swayze gespielt) zu sehen. 

Das TV-Event soll drei Stunden laufen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: