US-Serienhit "Into the Badlands" auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Mario Mast am 02.03.2016 um 19:08

 

In Kürze wartet das US-Serienhighlight "Into the Badlands" darauf, nach seinem Erfolgsstart in den USA auch in Deutschland einzuschlagen. Die einmalige Mischung aus Martial-Arts, Abenteuer, Action und Drama erzählt die spannende Geschichte des großen Kriegers Sunny und des Jungen M.K., die sich gemeinsam auf eine Reise durch die gefährlichen Badlands begeben, um der Tyrannei zu entfliehen. 

Universum Film
 hat die Veröffentlichung der ersten Staffel zum 11. März 2016 auf Blu-ray und DVD angekündigt. Die Tonspuren liegen in DTS HD 5.1 Master Audio auf deutsch und auf englisch vor. Die sechs Folgen auf zwei Blu-rays bzw. drei DVDs untergebracht. Weitere Ausstattungsmerkmale sind noch nicht bekannt. Auf amazon ist mit Liefertermin 30.12.16 noch ein Platzhalter-Datum gelistet.

Bestellen bei amazon.de:


Inhalt
: In den post-apokalyptischen Badlands, herrschen sieben skrupellose Barone über die Gesellschaft und stärken ihre Machtstellung mit Hilfe von loyalen Armeen, auch Clipper genannt. Clipper Sunny dient seit Jahrzenten Quinn, dem unangefochtenen und mächtigsten Baron. Doch die neue Baronin, die Witwe, fordert Quinn immer wieder heraus indem sie seine Transportfahrzeuge angreifen lässt. Während einer dieser Angriffe begegnet Sunny dem Jungen M.K., der ein düsteres Geheimnis zu hüten scheint und auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Sunny nimmt sich M.K. an und als sich ihre Schicksale weiter verstricken ist dies der Anbeginn einer gemeinsamen Odysee, die den Unterschied zwischen Erleuchtung und totalem Chaos für jeden Bewohner der Badlands bedeuten könnte …

 

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: