Rossif Sutherland in "River" auf Blu-ray und DVD zur Vorbestellung freigegeben

Verfasst von Mario Mast am 02.03.2016 um 18:43

 

Im September 2015 feierte auf dem Toronto Film Festival Jamie M. Dagg's Regiedebüt "River - Renn um dein Leben" seine Premiere. Star des Films ist nicht etwa Rossif Sutherland, einer der Söhne von Donald, sondern die Location. Als erster nordamerikanischer Film fanden die Dreharbeiten in Laos statt.

Für die DACH-Region hat nun Universum Film die Rechte an "River" erworben und plant eine Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD zum 30.September 2016 (Platzhalter-Termin nicht ausgeschlossen). Die Tonspuren liegen in deutsch und englisch DTS-HD MA 5.1-codiert vor, deutsche Untertitel inklusive. 

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch unten im Trailer verschaffen.

Amazon freut sich auf eure Vorbestellungen:



Inhalt: Doktor John Lake beobachtet auf seinem Heimweg nach einer nächtlichen Bartour in Laos einen sexuellen Angriff auf eine junge Frau. John entscheidet sich, der Frau zu helfen, und greift ein, doch die Situation eskaliert. Am Tag darauf wird die Leiche des Angreifers aus dem Fluss gezogen und alle Beweise führen zu John. Schnell erkennt er die drohende Gefahr und begibt sich auf eine Flucht auf Leben und Tod mit dem einzigen Ziel, die amerikanische Botschaft zu erreichen.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: