Es wird tierisch schräg im neuen "The Lobster"-Trailer

Verfasst von Waldemar Witt am 10.02.2016 um 12:16

 

Alchemy veröffentlichte aktuell einen neuen Trailer der Romantik-Satire „The Lobster“. Mit Oscar-nominiertem Regisseur Yorgos Lanthimos hinter der Kamera und Colin Farrell („Fright Night“) und Rachel Weisz („Die Mumie“) in den Hauptrollen, ist „The Lobster“ eine Liebesgeschichte der bizarren Art.

„The Lobster“ ist eine Liebesgeschichte in einer nahen Zukunft, in der Singles laut Gesetz verhaftet und in „das Hotel“ überführt werden. Dort werden sie verpflichtet innerhalb von 45 Tagen einen passenden Partner zu finden. Bei Nicht-Gelingen, werden sie in Tiere ihrer Wahl verwandelt und in „den Wald“ entlassen.
Dabei schafft es ein verzweifelter Mann (Colin Farrell) aus dem Hotel in den Wald zu fliehen, wo „die Einsamen“ leben. Allerdings verliebt er sich genau dort und bricht damit die Regeln.

„The Lobster“ wird am 11. März in den US-Kinos anlaufen.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: