"Findet Dorie" - Neue Charakter Poster zum langersehnten Sequel erschienen

Verfasst von Patrick Globert am 09.02.2016 um 20:05

 

Bereits vor kurzen könnten wir euch mit dem ersten Trailer zum heissbegehrten und langersehnten zweiten Teil von "Findet Nemo" präsentieren. Nun versorgt uns Disney Pixars mit den ersten offiziellen Charakter Postern zu "Findet Dorie" (englischer Titel "Finding Dory"). Auf den Bildern, die ihr euch bei uns anscheine könnt, können wir weitere Einblicke auf die quirlige und vergessliche Fischdame Dorie nehmen. 

 

Pixar Präsident Jim Morris, kündigte bereits an, das es neue Charaktere im Animationsfilm zu sehen gibt. Neben See-Löwen und Beluga Wale, sehen wir auch Oktupus Hank, von dem es auch ein exklusives Charakter Poster gibt.

 

"Findet Dorie" soll am 17.Juni 2016 in die Kinos kommen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Bildern.

 


 


 


 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: