Netflix gibt Logo und Titel für neue "Voltron"-Serie bekannt

Verfasst von Mario Mast am 09.02.2016 um 18:34

 

Ende Januar kündigten Netflix und Dream Works Animation an, gemeinsam eine Neuauflage der Trickfilm-Serie "Voltron" kreieren zu wollen. Ihre Premiere soll die Serie dann im Laufe des Jahres auf Netflix feiern können. 

Nun haben die beiden Firmen sich auf ein Logo und den Titel für den Reload einigen können: "Voltron - Legendary Defender". Umso weniger ist jedoch bislang vom Plot der Serie bekannt. Es gilt aber als sichere Wette, dass es wieder um Löwen-Roboter geht, die den mächtigsten Riesenroboter des Universums formen wollen: Voltron.

Die Original-Serie basiert auf einem japanischen Anime und wurde 1984-1985 in den USA entwickelt. Mehrere TV-Specials und neue Serienformate sollten folgen. Zuletzt lief 2011 ein Reboot unter dem Titel "Voltron Force" auf Nickelodeon.

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: