Volle amiibo-Unterstützung in Pokemon Tekken

Verfasst von Alexander Pretz am 09.02.2016 um 13:51

 

Wie Nintendo bekannt gegeben hat, werden alle erhältlich amiibos in Pokemon Tekken unterstützt. Auf der Homepage des japanischen Spieleherstellers heißt es demnach: „Kompatibel mit allen Amiibo-Accessoires zur Freischaltung von Ingame-Items." 

 

Was welcher amiibo im Detail freischaltet, wurde noch nicht bekanntgegeben. Amiibo-Karte von Shadow Mewtwo ist in Pokemon Tekken einsetzbar und ermöglicht euch, Shadow Mewtwo ins Spiel zu übertragen. Besagte amiibo-Karte liegt der Erstauflage der Retail-Version von Pokemon Tekken bei. Es ist schön zu sehen, dass Nintendo seine Fans und treuen amiibo-Käufer belohnt, indem der Konzern die Figuren universeller einsetzbar macht.

 

Pokemon Tekken erscheint am 18. März 2016 für die Wii U.


Bestellen bei Amazon.de:

 



Quelle: Nintendo

Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: