Survival-Game "Conan Exiles" angekündigt

Verfasst von Waldemar Witt am 30.01.2016 um 18:34

 

Norwegischer Spiele-Entwickler Funcom kündigte kürzlich ein neues Survival-Game im Conan-Universum an, namens „Conan Exiles“.

Die Ankündigung des Spiels wurde mittels eines veröffentlichten ersten Trailers und frühen Screenshotsgetätigt, welche uns einen Vorgeschmack auf die Stimmung und Atmosphäre der dortigen Spielewelt geben sollen.

Weiterhin sollen Spieler entweder in einem Singleplayer-Modus oder zusammen mit anderen Spielern auf öffentlichen oder privaten Servern losziehen und kämpfen können.
Dabei ist eine der vielen Facetten des Survival-Gameplays bspw., dass es Spielern möglich sein soll, andere gegnerische Spieler Göttern auf einem Altar zu opfern. Was für einen Zweck dies im Spiel haben soll, ist bisher jedoch unbekannt.

„Conan Exiles“ soll diesen Sommer einen Early Access für PC-Spieler starten, während das vollständige Spiel für PC und Konsolen später folgen soll.

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: