"Night Hunter" erscheint im Mediabook

Verfasst von Mario Mast am 30.01.2016 um 13:33

 

NSM Records sind heute nicht zu bremsen. Nun haben die Österreicher den wohl besten Film mit Michael Dudikoff aus dem MGM-Deal als exklusives Mediabook angekündigt: "Night Hunter" alias "Avening Force". Auch der Titel ist eine deutsche HD-Premiere. 

 

Im Mediabook enthalten ist die Blu-ray und die DVD des Films. "Night Hunter" wird in drei verschiedenen Covern erscheinen, limitiert auf 666 (A), 500 (B) und 333 (C) Stück. Das Booklet zum Film, verfasst von Nando Rohner, wird 12 Seiten umfassen. Auch "Night Hunter" wird seinen Audiokommentar bekommen - diesmal allerdings von den Meistern persönlich, denn Michael Dudikoff himself und Regisseur Sam Firstenberg werden sich die Ehre geben und aus dem Nähkästchen plaudern. 

 

Weitere Featurettes machen den Bonusteil perfekt: Interviews mit Michael Dudikoff (teilweise deutsch untertitelt), eine Filmeinführung von Sam Firstenberg und Trailer, Filmographien sowie Bildergalerien. Die Tonspuren werden in deutsch und englisch in Dolby Digital und DTS in 2.0 zur Verfügung stehen. "Night Hunter" erscheint am 11. März 2016. Vorbestellungen sind auch in Kürze bei Pretz-Media, dem online-Shop Ihres Vertrauens, möglich. 

 

Inhalt: Die rechtsradikale Organisation "das Pentangle" will mit Terror und blutvergießen, ihre Vorstellungen vom "reinen Amerika" realisieren. Der Politiker Larry Richards (Steve James), gerät in die Fänge der gewalttätigen Bastarde. Larry wehrt sich gegen die Machenschaften des Pentangle. Ex-C.I.A.-Agent Matt Hunter (Michael Dudikoff), hilft seinem Freund Larry sich und seine Familie gegen die Verbrecher zu schützen, leider vergebens. Somit beginnen die zwei Freunde einen Feldzug gegen die Nationalsozialisten…

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: