Slender Man in der 6. Staffel von "American Horror Story"?

Verfasst von Waldemar Witt am 30.01.2016 um 11:34

 

Laut einer Insider-Quelle des Magazins US Weekly, soll die kommende 6. Staffel der Horror-Serie „American Horror Story“ sich sehr wahrscheinlich um den "Slender Man" drehen.

Der „Slender Man“ erlangte seit 2009 als Internet Meme weltweite Bekanntheit und wurde durch diverse Geschichten um seine Taten und Heimsuchungen zu einer modernen, urbanen Legende.
Slender Man besitzt dabei die Gestalt eines gesichtslosen, kahlen Mannes mit unnatürlich langen Beinen und Armen. In seinen Geschichten ist Slender Man dafür bekannt kleine Kinder heimzusuchen und sie auf mysteriöse Weise verschwinden zu lassen

Angeblich wurde bereits ein Drehbuch um Slender Man verfasst, welches die Produzenten von „American Horror Story“ nun abkaufen wollen.

Ebenfalls soll wohl auch Lady Gaga, die die Rolle der Countess ("Gräfin") in der letzten AHS-Staffel einnahm, in Verhandlungen über eine Rückkehr für die nächste Staffel sein.

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: