"Missing in Action 2" erscheint im Mediabook

Verfasst von Patrick Globert am 29.01.2016 um 21:18

 

NSM Records gibt bei der Verwertung des erworbenen Rechtepakets von MGM weiter Vollgas. Das österreichische Independent-Label gab heute die Veröffentlichung des Action-Klassikers "Missing in Action 2 - Die Rückkehr" mit Chuck Norris als deutsche HD-Premiere bekannt.

 

Logischerweise wird auch dieser Action-Titel im exklusiven Mediabook aufgelegt werden, welches die Blu-ray und die DVD des Films enthalten wird. Der deutsche Ton wird erstmals komplett synchronisiert sein.  "Missing in Action 2" wird in drei verschiedenen Covern erscheinen, limitiert auf 444 (A), 333 (B) und 222 (C) Stück. Das Booklet mit Hintergrundinfos zum Film wird 12 Seiten umfassen.  Als weiteres Schmankerl ist ein Audiokommentar von Daniele Perée und Marco Erdmann vom Wicked-Vision Filmmagazin mit dabei. Trailer und Filmographien runden die Veröffentlichung ab. 

 

Die Tonspuren werden in deutsch und englisch in Dolby Digital und DTS in 2.0 zur Verfügung stehen. "Missing in Action 2" erscheint am 11. März 2016. Vorbestellungen sind auch in Kürze bei Pretz-Media, dem online-Shop Ihres Vertrauens, platzierbar. 

 

Inhalt: Im Vietnamkrieg wird während eines Einsatzes der Hubschrauber von US-Colonel Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden des Absturzes werden in das Kriegsgefangenenlager des sadistischen Kommandanten Yin mitten im Dschungel gebracht. Yin‘s Ziel: Er will Braddock zwingen, angebliche Kriegsverbrechen am vietnamesischen Volk zu gestehen. Durch Erpressung und Folterung genötigt, unterschreibt Braddock das Geständnis. Als Yin daraufhin sein Versprechen Braddocks Kameraden freizulassen bricht, hat der Colonel nur eines im Sinn: Rache!

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: