"Ultraviolet" - Zavvi-exklusives Blu-ray-Steelbook nun vorbestellbar!

Verfasst von Mario Mast am 30.01.2016 um 19:00

 

Vor kurzem berichteten wir davon, dass der englische online-Supplier Zavvi.com zum Science Fiction-Thriller "Ultraviolet" mit Milla Jovovich ("Resident Evil") und William Fichtner ("Prison Break", "Elysium") einexklusives Steelbook auf Blu-ray veröffentlichen würde. Und das wie üblich streng limitiert , nämlich auf nur 2.000 Stück.

Zavvi. com hat den Vorverkauf für "Ultraviolet" nun gestartet. Auch hier gilt wieder: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Eine deutsche Tonspur ist beim Zavvi-Exemplar leider nicht mit an Bord, dafür aber die tschechische, ungarische, polnische, die türkische - und natürlich die englische! 



Bestellen bei Zavvi.com:

 

Inhalt: Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir: Sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, Intelligenz und Kraft. Da die Regierung in ihnen eine Bedrohung sieht, werden sie ausgegrenzt und unter Quarantäne gestellt - mit dem Ziel, sie zu vernichten. Nur die infizierte Kämpferin Violet kann dies verhindern. Sie macht es sich zur Aufgabe, den neunjährigen Jungen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen besonders abgesehen haben. Six ist der menschliche Schlüssel zur Vernichtung der Infizierten. Er trägt ein Virus in sich, das den Fortbestand von Violets Rasse unterbinden soll. Die Rettung des Jungen gerät zum Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie nicht nur das Kind, sondern ihre gesamte Spezies beschützen muss und Rache an denjenigen sucht, die ihr persönliches und das Schicksal ihrer Mitstreiter zu verantworten haben.

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: