"Der Exorzist" bald als Serie

Verfasst von am 25.01.2016 um 10:06

 

Nachdem Serien heutzutage mehr denn je gefragt sind und es schon so einige Neuauflagen gab, wundert es nicht, das nun auch der Horror-Klassiker "Der Exorzist" aus dem Jahre 1979 neu aufgelegt wird. FOX hat nun einen Serien-Piloten zu den Klassiker in Auftrag gegeben.

 

Für das Script des Piloten der Serien-Neuauflage "Der Exorzist" wurde Jeremy Slater ("Fantastic Four") gewonnen. Bei der Serie soll es sich um eine moderne Neuinterpretation der Romanvorlage von William Blattyhandeln. FOX äußerte sich, dass es in "Der Exorzist" um zwei sehr unterschiedliche Männer geht, die sich einem Fall annehmen in dem es um starke Besessenheit geht und sie so dem wahren bösen ins Gesicht blicken.

 

20th Century Fox wird die neue Serie produzieren. Jeremy Slater fungiert zusammen mit James Robinson,David Robinson und Barbara Wall als Executive Producer.

 

"Der Exorzist" wird nicht die einzige Serie mit Exorzisten Thematik bleiben, die zeitnah über die Bildschirme flimmert. The Walking Dead Erfinder Robert Kirkman wird bald eine neue Serie namens "Outcast" ins Rennen schicken, in der es um eine dämonische Besessenheit geht. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf dem laufenden halten.

 

Freut ihr euch auf die Neuauflage von "Der Exorzist". Schreibt uns doch eure Meinung.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: