Weiteres Promo-Bild zur 6. Staffel von "The Walking Dead"

Verfasst von Waldemar Witt am 15.01.2016 um 19:09

 

Ein weiteres Promo-Bild zur baldigen Fortsetzung der 6. Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ ist heute auf Facebook aufgetaucht.

Ähnlich den erst kürzlich veröffentlichten Bildern Anfang der Woche, reiht auch dieses neue Promo-Bild bzw. Poster sich dem Motto des „A Larger World“ ein und lädt zu Spekulationen ein.
Nur wenig Infos sind bisher gegeben, wohin genau es Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe an Überlebenden in der zweiten Hälfte der 6. Staffel verschlagen wird. Doch dem neusten Poster nach zu urteilen, besagen die Rauchschwaden in der Ferne entweder eine neue Hoffnung oder nur neues Unheil.

Die zweite Hälfte der 6. Staffel von „The Walking Dead“ startet bei uns ab 15. Februar auf FOX.

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: