Cloverfield Sequel - Neuer Trailer zu "10 Cloverfield Lane"

Verfasst von Sandra Kampka am 15.01.2016 um 15:22

 

Paramount Pictures veröffentlicht den ersten Trailer zu "10 Cloverfield Lane", dabei handelt es sich um das Sequel zu Cloverfield. Die Regie führt kein geringerer als Regisseur und Produzent J.J. Abrams (Star Wars 7, Star Trek – Into Darkness). Früheren Gerüchten zufolge wurde im Jahr 2014 der post-apokalyptische Thriller namens "The Cellar" (später unter dem Titel "Valencia") angekündigt und dabei handelt es sich nun doch um die Fortsetzung von "Cloverfield". Unter der Regie von Dan Trachtenberg (Portal: No Escape) sehen wir Mary Elizabeth Winstead (Stirb langsam 4.0), John Gallagher Jr. (The Newsroom) und John Goodman (Roseanne, The Big Lebowski) in den Hauptrollen.

J. J. Abrams äußerte sich in einem Interview, dass die Idee schon vor langer Zeit während der Produktion entstand. Wir wollten einen "Blutsverwandten" Film zu 'Cloverfield' machen und den Titel so lange geheim halten wie möglich.

Der US-Kinostart ist für den 11. März 2016 vorgesehen.

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: