Tom Clancy's The Division: Beta-Start bekannt - Xbox One hat Vorrang

Verfasst von Andreas Zumer am 15.01.2016 um 15:08

 

Ubisoft hat auf Facebook den Starttermin für die Beta zu The Division bekanntgegeben. Demnach startet die Beta am 28. Januar 2016, jedoch nur für die Xbox One. PC- und PlayStation 4-Spieler dürfen einen Tag später, den 29. Januar 2016, ran. Als Ende der Testphase gibt man den 31. Januar 2016 an.

 

Ubisoft hat eine Seite eingerichtet, wo sich der interessierte Spieler sicher Zugang zur Beta verschaffen kann. Den benötigten Code erhält man, wenn man The Division dort vorbestellt. Jedoch ist der Beta-Zugangscode auch im Humble Weekly Bundle mit Tom Clancy Schwerpunkt mit inbegriffen. Ebenfalls einen Zugangscode erhält, wer ein Spiel bei Uplay kauft.

 

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Pretz-Media.at:





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: