Der neue Zoolander Fake Parfum-Spot promotet "No. 2"

Verfasst von Waldemar Witt am 15.01.2016 um 12:07

 

Im Rahmen des zweiten Zoolander-Teils, wurde heute ein neuer „Fake-Werbespot“ für das fiktive Parfum „Zoolander No. 2“ veröffentlicht.

Mitsamt den dazugehörigen Postern der Kampagne sollte die Nachricht deutlich sein: Derek Zoolander will, dass du „riechst wie No.2“. Zusätzlich geben diverse Einschnitte von Szenen aus dem bald anlaufenden „Zoolander 2“ einen guten Vorgeschmack auf den Humor und die Stimmung in der Fortsetzung.

Die Handlung in „Zoolander 2“ ist zehn Jahre nach den Geschehnissen des Originals angesetzt, als Derek Zoolander (Ben Stiller) und sein Freund Hansel (Owen Wilson) nun Schwierigkeiten haben, in der sich ständig verändernden Modewelt relevant zu bleiben. Was darüber hinaus zusätzlich Schwierigkeiten bringt, ist eine Reihe auftretender Morde an Prominenten, die alle in Bezug zu Derek Zoolanders markantem Look gebracht werden.

Neben Ben Stiller und Owen Wilson stoßen ebenfalls Christine Taylor, Will Ferell und Billy Zane aus dem Original hinzu, als auch Penelope Cruz ("Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten") und Kristen Wiig ("Brautalarm").

„Zoolander 2“ erscheint am 11. Februar in den deutschen Kinos.

 

 

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: