"German Angst", Buttgereit Special & mehr beim /slash einhalb 2015

Verfasst von Daniel Fabian am 08.04.2015 um 14:07

 

Im Anschluss an das diesjährige Crossing Europe Filmfestival Linz findet von 29. April - 1. Mai 2015 standesgemäß das /slash einhalb im Wiener Filmcasino statt. Was anfangs aber noch als Wartezeitverkürzer für das /slash Filmfestival gedacht war, entpuppt sich immer mehr zum Pflichttermin für Genre-Fans. Das zeigt auch das Programm der diesjährigen Ausgabe!

 

Auch dieses Jahr gibt es das Nachtsicht Programm aus Linz wenige Tage später auch in Wien zu sehen. Man darf sich somit u.a. auf Welp, The Man in the Orange Jacket und German Angst von Jörg Buttgereit, Michal Kosakowski und Andreas Marschall, die höchstpersönlich anwesend sein werden, freuen. Außerdem gibt es aber nicht nur Adam Wingards Thriller The Guest oder Ryan Goslings Regiedebüt Lost River zu sehen, sondern auch noch ein Buttgereit Special, in dessen Rahmen sie Nekromantik und Schramm auf der großen Leinwand erleben können!

 

Das vollständige Programm des Festivals finden sie im unten angeführten Link. Der Kartenvorverkauf startet am 17. April 2015.

 

/slash einhalb April 2015: