"German Angst": Uncut Version ab sofort als Limited Edition im Mediabook vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 11.03.2015 um 17:15

 

Wie Pierrot le Fou kürzlich bekannt gab, konnte man German Angst, den neuen Film von Jörg Buttgereit, Michal Kosakowski und Andreas Marschall im zweiten Anlauf durch die FSK boxen. Somit kann der Film komplett ungeschnitten auch in Deutschland verkauft werden. Wie das Label bereits ankündigte, wird der Film als #5 in der Mediabook-Reihe erscheinen. Jetzt gibt es aber nicht nur erstmals das offizielle Cover der limitierten Sonderedition zu sehen, nein. Sammler können sich das gute Stück ab sofort auch schon mittels Vorbestellung sichern - und das für gerade einmal 19,99 EUR.

 

Bestellen bei BMV-Medien:

 

Inhalt: Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, aus dem gedämpfte Schmerzensschreie dringen und das sie blutbefleckt wieder verlässt. Ein taubstummes Pärchen wird von Neonazis attackiert und holt mit Hilfe eines mystischen Talismans zum brutalen Gegenschlag aus. Der erfolgreiche Fotograf Eden wird Mitglied eines so geheimen wie mysteriösen Sexclubs, dessen Mitglieder sich mit dem Saft der Alraune zu ungeahnten ekstatischen Höhen aufschwingen. Mit unkontrollierbaren, höllischen Nebenwirkungen, wie sich zeigt...

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: