Case 39 - 12 neue Szenenbilder zum Horrorthriller mit Renée Zellweger

Verfasst von rorschach am 21.07.2009 um 00:00 Ab dem 17./18. September 2009 startet mit CASE 39 (läuft vorher auf dem FFF 09) ein Horrorthriller, für den man eine grandiose Besetzung finden konnte. Renée Zellweger, die damals ihren (glaube ich) ersten Horrorauftritt in THE RETURN OF THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE absolvierte. Diesmal verkörpert sie eine Sozialarbeiterin, die mit einem Fall konfrontiert wird, der ausartet. Unterstützung kommt von dem aus THE MIDNIGHT MEAT TRAIN bekannten Bradley Cooper. Dank Paramount Pictures können wir euch 12 neue Szenenbilder präsentieren.

Mit diesem Horrorfilm gibt der deutsche Genrespezialist Christian Alvart („Antikörper") sein Hollywood-Debüt. Dafür konnte er Oscar®-Gewinnerin Renée Zellweger („Bridget Jones") gewinnen. Sie spielt die mit allen Wassern gewaschene Sozialarbeiterin Emily Jenkins, die denkt, in ihrer Arbeit wirklich schon alles gesehen zu haben. Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan („Jodelle Ferland") zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden. Im letzten Moment kann Emily zur Rettung eilen. Bereitwillig nimmt sie das Mädchen bei sich zu Hause auf, bis die geeigneten Pflegeeltern gefunden sind ...

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39

Case 39


Quelle: Paramount Pictures