Cabin Fever 2: Spring Fever - Wir haben DREI Szenenbild zur Fortsetzung

Verfasst von am 20.07.2009 um 00:00 Eli Roth wurde mit einem Horrorstreifen über Nacht berühmt - und es war nicht HOSTEL. Sein erstes Werk CABIN FEVER, in dem sich eine Gruppe von Jugendlichen mit einem Virus infizieren. Der Film wurde nicht nur auf Festivals gefeiert, sondern auch in den Lichtspielhäusern und kam aufgrund seiner manchmal zum Teil ekligen Bilder und dem Humor beim Publikum sehr gut an. Ti West's CABIN FEVER 2: SPRING FEVER, die offizielle Fortsetzung, steht in den Startlöchern und wird seine Premiere auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest feiern. Dank des Filmfestes haben wir unterhalb im Anhang auch ein erstes Szenenbild, an dem man erahnen kann, dass es diesmal wieder ziemlich blutig wird. Ein High-School-PROM steht vor einer tödlichen Bedrohung: eine fleischfressende-Virus breitet sich in der ganzen Stadt über ein populäres Wasser aus. (Für eine Hi-Res Auflösung einfach auf das Bild klicken)



Cabin Fever 2: Spring Fever

Cabin Fever 2: Spring Fever



Quelle: FFF09

Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: